Förderverein

Der gemeinnützige Verein Soroptimist Düsseldorf 2000 e.V. wurde im Jahr 1994 von Düsseldorfer Soroptimistinnen gegründet. Der Verein engagiert sich für Völkerverständigung und Toleranz und fördert Bildung und Erziehung. Er organisiert unterschiedliche Veranstaltungen, insbesondere zu frauenspezifischen Themen. Ebenso unterstützt er u.a. den internationalen Jugendaustausch sowie Mentoring-Programme für junge Frauen. Der Förderverein finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

 

Für alle Spenden kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

 

Zur Unterstützung der Ziele des Fördervereins bitten wir herzlich um Spenden:

 

Soroptimist Düsseldorf 2000 e.V.

Konto: 430 010 64

BLZ: 300 501 10 Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN: DE23 3005 0110 0043 0010 64

BIC: DUSSDEDDXXX


Top